Willkommen im Obsthaus Gujer

Geschätzte Kundschaft

 

Ab Neujahr 2022 werden wir zu unserer Entlastung Lieferungen nur noch am Donnerstag durchführen, vormittags wie nachmittags.

Die Bestellfrist ist wie bisher der Mittwoch-Abend um 17.00Uhr.

- Betroffene Stammkunden werden zeitnah separat orientiert, um eine passende Lösung zu finden.

Abholungen werden nur noch nach Vereinbarung bereitgestellt, wir bitten um Verständnis

 

AUFGRUND DER HOHEN ZAHL AN PERSONEN IN ISOLATION UND QUARANTÄNE STEHEN WIR FÜR BETROFFENE BEREIT, AUCH AN ANDEREN WOCHENTAGEN ZU LIEFERN. BEI BEDARF UNS BITTE UNTER TELEFON 044 817 01 78 KONTAKTIEREN.

 

Unten steht eine Excel-Tabelle mit unserem Sortiment für Sie bereit, welche sie runterladen, ausfüllen und uns schicken können.

 

Bestellungen wenn möglich online an gujer@swissonline.ch schicken.

Wir sind bei Problemen aber auch unter Telefon 044 817 01 78 erreichbar.

 

Wir bitten, bei folgenden Dingen um eure Unterstützung und Verständnis;

 

-bitte die Bestellung per Mail an gujer@swissonline.ch schicken und NICHT an info@obsthaus-gujer.ch

-wenn immer möglich, die Excel-Tabelle im Original schicken, nicht als PDF o.Ä.

-bitte die Bestellfristen beachten und versuchen einzuhalten.

-die Preise und Verfügbarkeit des Sortiments wechseln fast täglich. Es kann darum zu Abweichungen bei Preisen und Artikeln gegenüber ihrer Bestellung kommen. Bei grösseren Abweichungen versuchen wir Rücksprache zu nehmen.

- Für Lieferungen erheben wir einen Zuschlag von SFr. 8.-

- Wir werden der Lieferung jeweils einen Einzahlungsschein mit Rechnungsnummer beilegen.

 

Wir danken euch.

 

Herzlich

Familie Gujer und Team